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GERA-Netz: Organisation

Der Austausch der GERA-Netz-Gremien erfolgt in unterschiedlichen Gefässen. Während der Pilotphase bis Ende 2026 sind dies:

Steuerungsgruppe
 

  • Projektspezifisches Entscheidgremium während Pilotphase bis Ende 2026
  • Gemeindevertreter als Projektsteuerungsmitglieder

Kerngruppe
 

  • Kernteam bestehend aus rund fünf bis sieben Vertretenden von Gesundheitsorganisationen
  • Aktive Steuerung und Umsetzung von Projekten
  • Fachliche Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung
  • Themenlead 

Vollversammlung
 

  • Anlass für Leistungserbringende

Erfahrungsaustausch-Gruppe (ERFA)
 

  • Themenbezogener Fach-Austausch

Ab dem allfälligen Regelbetrieb ab 2027 würde die Steuerungsgruppe durch einen Gemeindeausschuss abgelöst und durch ein Soundingboard ergänzt.